Stoffwindelberatung

Alles beginnt mit einer guten Beratung!

Die Stoffwindel-Beratung

Bei einer persönlichen Beratung erfährst du alles über die heutigen Stoffwindeln und Hersteller z. B Totsbots, Pop in, Hu-da, Anavy, Xkko, Doodush, Windelzauberland, Disana, Puppi, Blümchen, Bamboolik und noch viele mehr.

Wir sprechen über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Stoffwindelsysteme. Außerdem hast du die Möglichkeit, diese genau unter die Lupe zu nehmen und kannst alles selbst aus- und durchprobieren. 

Diverse Einlagen in verschiedensten Varianten, Materialien und Größen sind ebenfalls Bestandteil der Beratung. Du erfährst ihre ganz unterschiedlichen Eigenschaften und wie du damit ums Kind wickelst und die Überhosen richtig befüllst.
Dass alles möchte ich nicht nur theoretisch vermitteln, sondern du darfst alles auch selbst ausprobieren und testen. Auch die richtige Lagerung und Waschroutine der benutzten Windeln wird ein wichtiger Punkt in der Beratung sein.
Sollte es dir nicht möglich sein,  zu einer Beratung zu mir ins "Windelienchen" zu kommen, besuche ich dich auch gerne mit meinen Kisten voller, toller Windeln bei dir zuhause.

Kosten für die Stoffwindelberatung: 59€

Dauer der Beratung: ca. 1,5-2 Std.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Stoffwindel Miet-/Testpaket 

Im Anschluss an die Beratung, kannst du dir gerne ein von dir, individuell zusammengestelltes Stoffwindel Testpaket mieten. 

Weitere Stoffwindelberaterinnen findest du hier